Baustelle auf der Koloniestraße

Carsten Buscher/ Juni 24, 2020/ Neuigkeiten

Leider hat der Vorstand erst am Dienstag, den 23.06.2020, bei einem Ortstermin mit dem Bauleiter von Straßen-NRW erfahren, dass die Baustelle nicht begangen werden darf und dass das Haupttor zu schließen ist.
Die Absperrung des Gartenvereins ist von der Stadt Duisburg vorgegeben worden und leider, so die Aussage von Herrn Guido Stockmar von Straßen-NRW, ist bei der Bauplanung vergessen worden die Vereinsführung mit einzubinden.

Das Haupttor ist mit einer Kette und einem Vorhängeschloss verschlossen worden.

Der Zugang zum Gartenverein kann nur durch das Seitentor am “Schwarzen Berg“ erfolgen, das Tor kann über Tag geöffnet bleiben muss aber ab 21 Uhr verschlossen sein.

Die Bauarbeiten sollen laut Aussage von Straßen-NRW spätestens in der 28. KW, also um den 10.07.2020 beendet sein.
Share this Post